NEWS

    

 

 

 

Im Rahmen des Bonner Friedrichstraßenfestes am 16.06.2018 gewährte der international bekannte und geachtete Maler Marius Singer Einblick in sein künstlerisches Schaffen.


In Zusammenarbeit mit der renommierten Galerie Bernd Bentler machte der Künstler seine Arbeit für die Besucher auf einer Bühne hautnah erlebbar.


Da es sich bei der Arbeit und Technik des Farbauftrages immer um einen mehrere Monate umspannenden Prozess handelt, war dies für die Besucher eine einmalige Momentaufnahme in der Entstehungsgeschichte eines Kunstwerkes.


Darüber hinaus luden die Räumlichkeiten der Galerie Bernd Bentler zum Verweilen ein. Auf der einen Seite wurden im Rahmen einer One-Artist-Show weitere Werke von Marius Singer ausgestellt, auf der anderen Seite ludt der Künstler Andrè Schweers mit seinen wundervollen Arbeiten die Besucher zur Auseinandersetzung mit der Kunst ein.

 

 

Marius Singer, Bernd Bentler und das gesamte Team der Galerie Bernd Bentler bedanken sich für Ihren Besuch, das rege Interesse und die vielen positiven Gespräche.

 

 

                                                                 Impressionen hier in Kürze!

      

 

      

 

Galerie Bernd Bentler Bonn, August / September 2018

Einzelausstellung und Präsentation Serigrafie

Vernissage Marius Singer am 31.08.2018

 

    

 

https://www.berndbentler.de/2018/02/06/marius-singer-featuring-hans-peter-haas/

Quelle: Galerie Bernd Bentler Bonn, Friedrichstrasse | Foto: Jack Denver (www.Jack-Denver.com)

 

Präsentation der Serigrafie im Rahmen der Einzelausstellung von Marius Singer in der Galerie Bernd Bentler Bonn.

      

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jack Denver / Marius Singer 2017