NEWS - Aktuelles

Contemporary ART FAIR Paris 2019

   

Gaudi Art Gallery präsentiert Marius Singer

11.04.2019 bis 14.04.2019 - Contemporary ART FAIR Paris

Parc Expo - Pavillion 5. Porte de Versailles. 1 Place de la Porte Versailles

75015 Paris. France

      

art KARLSRUHE 2019

 

Vom 21.04. bis 24.04.2019 präsentierte die art KARLSRUHE einem hochinteressierten Fachpublikum über 200 Galerien aus 16 Ländern. Darunter in Halle 2, die dem Thema "Moderne Klassik & Gegenwartskunst" gewidmet war, auch die Galerie Bernd Bentler (www.berndbentler.de) aus Bonn mit einer One-Artist-Show des international anerkannten Künstlers Marius Singer.

 

Wie auf der Homepage der art KARLSRUHE (www.art-karlsruhe.de) nachzulesen ist, konnten schon kurz nach Eröffnung von diversen Galerien und Künstlern die ersten Werke verkauft werden. Künstler wie Galeristen zeigen sich hocherfreut über die enorme positive Resonanz. Überglücklich auch die Galerie Bernd Bentler und der Künstler Marius Singer. Für beide war die art KARLSRUHE ebenso ein großer internationaler Erfolg!

      

 

Im Bild (Quelle: Marius Singer) Jenny Geißler von der Galerie Bernd Bentler mit dem Künstler Marius Singer vor einem seiner Bilder aus der One-Artist-Show. Das Bild ist aus der Werkserie "Weite Horizonte".

art KARLSRUHE 2019

      

      

Die Galerie Bernd Bentler präsentiert Marius Singer mit einer One-Artist-Show in Halle 2 / C 11

 

21. Februar bis 24. Februar 2019 - art KARLSRUHE

Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst

Messe Karlsruhe

Messeallee 1

D-76287 Rheinstetten

        

     

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jack Denver / Marius Singer 2017